Nach oben
Meldung | 12.02.2019

Die NURSE auf der Messe „Die 66“

Rund 500 Aussteller und viele prominente Gäste boten vom 3. bis 5. Mai 2019 auf der Publikumsmesse „Die 66" Vorträge, Workshops sowie Bühnenshows und informieren in 16 Bereichen über Lebenslust, Gesundheit und Dienstleistungen für Alte und Junggebliebene. Die NURSE hatte in der Halle A6 einen eigenen Messestand im Themenbereich „GESUNDHEIT & WOHLFÜHLEN". Dort präsentierte „Die 66" die neuesten Trends der Gesundheitsbranche und nützliche Informationen.

Teil unseres Programms war ein Vortrag von Dr. med. Christian Wack, Chefarzt für Gefäßchirurgie am Rotkreuzklinikum München. Der Titel des 30-minütigen Vortrags im Konferenzraum „Gesundheit 1", der am Sonntag, den 5. Mai 2019, um 14:15 Uhr stattfand, lautet: „Stille Killer: Gefährliche Erweiterungen der Bauchschlagader".

Das NURSE-Messeteam freute sich über zahlreiche Besucher!

 

Beitrag teilen...

Autor

Dr. Götz-Dietrich Opitz

Fundraising
Nurse – Gesellschaft zur Förderung der Gesundheitspflege gemeinnützige GmbH

Alle Beiträge des Autors